Sie haben Ihre Marke sowie Ihr Unternehmen erfolgreich online etabliert. Dann, im Laufe der Zeit, verändern sich die Online-Anforderungen und Sie starten einen Relaunch. Beim Website-Relaunch passieren aber leider immer wieder Fehler, die den bisherigen Erfolg...
Sie gehen auf eine Website und merken, rotierende Cliparts werden von blinkenden Textbannern verfolgt. Bleiben Sie auf der Seite? Vermutlich nein. Das Webdesign geht mit der Zeit, sonst geht die Website mit der Zeit. Die Präsentation von Produkten, Dienstleistungen...
Manche Kunden, die Ihr Unternehmen besuchen, lieben es, danach Bewertungen abzugeben. Die Krux – nicht immer fallen diese Google-Bewertungen positiv aus. Bei einer negativen Kritik verlieren Sie in der Regel nicht nur diesen Kunden, sondern auch potentielle Neukunden....
Werbung über Google schafft Sichtbarkeit. Diese einfache Erkenntnis ist in unserer digitalen Welt so sicher wie das spirituelle Amen in der analogen Kirche. Über diese Sichtbarkeit generieren Websites und Online-Shops mehr Conversions. Die Google-Werbung ist als...
Schon mehrmals hat Google in der Vergangenheit das Ende der Drittanbieter-Cookies in Aussicht gestellt und nun soll es 2024 wohl tatsächlich so weit sein. Die nachfolgende Technologie ruft aber schon jetzt bereits einige Kritiker auf den Plan. Die neue Technologie API...