Wann kommt eigentlich das nächste PageRank Update?

14.06.2013 | News

Auch wenn der Google PageRank für einige keine Relevanz mehr hat, so gibt es nachwievor viele, die noch darauf achten. Im Grunde eignet er sich ja auch recht gut zur besseren Einschätzung einer Seite, nur wird er leider auch oft manipuliert, was mitunter zu merkwürdigen PR6 oder PR7 Seiten führt, die nur 1-2 Links haben.

Nach heutigem Stand soll in Kürze das nächste PageRank Update 2013 stattfinden. Bisher ist allerdings noch nicht viel passiert. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden. Eine gute Historie der letzten Updates bis 2006 finden Sie auf seo-ranking-tools.de.

Bing SEO

Bing SEO

Google beherrscht den Markt für Suchmaschinen, aber Microsofts Suchmaschine Bing ist eine hartnäckige Konkurrenz. In Deutschland beträgt der Marktanteil von Bing etwa fünf Prozent bei Desktop-Suchanfragen, während Bing in den USA einen Anteil von 10 Prozent hat....