Die Beliebtheit von gedruckten Werbeprospekten in Deutschland übertrifft weiterhin die von Online-Angeboten, wie aus einer Umfrage des Kölner Handelsforschungsinstituts IFH hervorgeht. Vorliebe für Gedrucktes Trotz des wachsenden Einflusses digitaler Medien im Handel...
Die Verwendung von Sonderzeichen in den Suchergebnisseiten (SERPs) kann die Aufmerksamkeit auf Ihr Suchergebnis lenken und Ihre Klickrate erhöhen. Um sich von Ihrer Konkurrenz abzuheben, sollten Sie entsprechende Symbole in Ihren Titel oder Ihre Metadescription...
Google beherrscht den Markt für Suchmaschinen, aber Microsofts Suchmaschine Bing ist eine hartnäckige Konkurrenz. In Deutschland beträgt der Marktanteil von Bing etwa fünf Prozent bei Desktop-Suchanfragen, während Bing in den USA einen Anteil von 10 Prozent hat....
Die interne Verlinkung auf einer Website spielt eine entscheidende Rolle für die Nutzererfahrung und das SEO-Ranking. Eine strategisch optimierte interne Verlinkung verbessert nicht nur die Navigation für Besucher, sondern stärkt auch die Autorität und Sichtbarkeit...
Wir haben in dieser Woche die neue Website für das Schloss Kloster Bentlage fertiggestellt. Das Kloster Bentlage bei Rheine ist ein sehr idyllisch gelegenes Kulturzentrum und Museum mit Ausstellungen, einem Café, Gästezimmern uvm. Bei der Gestaltung dieser Website...