Neue Website für das Hotel-Restaurant Brügge

Neue Website für das Hotel-Restaurant Brügge

In dieser Woche haben wir die neue Website für das Hotel-Restaurant Brügge in Ibbenbüren fertiggestellt, die unter hotel-bruegge.de zu erreichen ist. Ziel war eine zeitgemäße und übersichtliche Website, dir vor allem auch leicht zu verwalten ist. Aus diesem Grund...
Google’s Helpful Content Update

Google’s Helpful Content Update

Die neueste Algorithmus-Änderung von Google, bekannt als das „Helpful Content Update“, hat in vielen SEO Agenturen beträchtliche Aufmerksamkeit erregt. Trotz der Bemühungen von SEOs und Homepage-Betreibern, die Auswirkungen dieser Aktualisierung zu...
Website-Potentiale mittels SEO OnPage-Analyse aufdecken

Website-Potentiale mittels SEO OnPage-Analyse aufdecken

Die Optimierung einer Website steigert im besten Fall die Nutzerfreundlichkeit. Sind Texte, Bilder, Struktur und Usability auf einem hohen Niveau, bleiben die Nutzer länger und kommen öfter wieder. Google und andere Suchmaschinen erkennen und honorieren das mit gutem...
DA, DR oder TF? Das sind die wichtigsten Linkbuilding-Metriken

DA, DR oder TF? Das sind die wichtigsten Linkbuilding-Metriken

Die Suchmaschine – „dein Freund und Helfer“. Aber, damit die Suchmaschine alles findet, was Sie ihr und den Milliarden Internetnutzern zu bieten haben, muss der Inhalt und die Backend-Technik SEO sein – also suchmaschinenoptimiert. Die SEO und Linkbuilding-Metrik...
Häufige Fehler bei der Neugestaltung von Internetseiten

Häufige Fehler bei der Neugestaltung von Internetseiten

Sie haben Ihre Marke sowie Ihr Unternehmen erfolgreich online etabliert. Dann, im Laufe der Zeit, verändern sich die Online-Anforderungen und Sie starten einen Relaunch. Beim Website-Relaunch passieren aber leider immer wieder Fehler, die den bisherigen Erfolg...