• LINKSTARK
  • OnlineMarketing
  • WebDesign
  • Agentur
  • Referenzen
  • News
  • Kontakt
LINKSTARK LINKSTARK
linkstark
  • OnlineMarketing
  • WebDesign
  • Agentur
  • Referenzen
  • News
  • Kontakt
Google-Rankingfaktoren | Welche sind relevant und welche irrelevant?
Google-Rankingfaktoren | Welche sind relevant und welche irrelevant?

Google-Rankingfaktoren | Welche sind relevant und welche irrelevant?

Eine vor kurzem publizierte Studie zeigt, welche Faktoren sich relevant auf das Google-Ranking auswirken. Im Rahmen der Untersuchung analysierte der SEO-Experte Brian Dean rund 11,8 Millionen Suchergebnisse. Er wollte damit die Frage beantworten, wie welche...

E-A-T-Score | Google vertraut gutem Content

E-A-T-Score | Google vertraut gutem Content

Die Buchstaben stehen für die englischen Begriffe Expertise (umfassendes Wissen), Authoritativeness (Maßgeblichkeit) und Trustworthiness (Vertrauenswürdigkeit). Sie bilden die Basis für ein neues Bewertungssystem für Google. Die menschlichen Bewertungen fließen...

Schlechte Google Bewertungen – Was nun?

Schlechte Google Bewertungen – Was nun?

Online-Bewertungen sind in unserer digital vernetzten Welt ein schlagkräftiges Werkzeug. Und wie jedes Werkzeug kann man damit etwas aufbauen oder zum Einsturz bringen. Google-Bewertungen kann jeder abgeben, der ein Google-Konto hat. Der Nutzer entscheidet, ob er...

Re-Architecture: die Reaktion auf Cookie-Verbot

Re-Architecture: die Reaktion auf Cookie-Verbot

Im Zuge der seit Mai 2018 gültigen DSGVO unterbinden immer mehr Browser die Nutzung von Third Cookies als wichtiger Informationsgrundlage für Werbende. Als Alternative wird nun das Project "Rearc" (für Re-Architecture) gehandelt. Spannungsfeld zwischen Datenschutz...

Google Core Update „January 2020“

Google Core Update „January 2020“

So wenig Google aus dem inneren Kern preisgibt, so offensiv geht der Suchmaschinengigant mit dem Veröffentlichungsdatum des jährlichen Core Updates um. Am 13. Januar war es wieder so weit. Nun arbeitet das „January 2020 Core Update“ von allen Google-Datenzentren...

Latent semantische Content-Optimierung

Latent semantische Content-Optimierung

Seit dem 15. September 1997 ist Google nun schon online. Seither prägte kaum eine andere Plattform das Verhalten von Menschen so sehr. Unternehmen erkannten, wenn man den eigenen Internetauftritt den Algorithmen dieser Suchmaschine anpasst, wird man häufiger...

mehr Beiträge

LINKSTARK GmbH & Co. KG
Münsterstraße 41a | 49477 Ibbenbüren

✆ +49 (0) 5451 5044755
✉ info@linkstark.de

montags bis freitags von 10 – 18 Uhr

OnlineMarketing
WebDesign
Agentur
Referenzen
News

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Cookies

LINKSTARK GmbH & Co. KG
Münsterstraße 41a
49477 Ibbenbüren

Tel.: +49 (0) 5451 5044755
Mail: info@linkstark.de
montags bis freitags
10 – 18 Uhr

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Cookies