Wie sich der Google-Trust einer Website erhöhen lässt

Wie sich der Google-Trust einer Website erhöhen lässt

Nicht nur im Internet ist Vertrauen ein wichtiges Gut. Auch in der Offline-Welt ist das Vertrauen, beispielsweise bei einem Vertragsabschluss, oder bei einer weitreichenden Investition immer die Basis weiterer Handlungen. So ist es wenig verwunderlich, dass auch...
Was bei einer PHP-Umstellung zu beachten ist

Was bei einer PHP-Umstellung zu beachten ist

PHP ist eine beliebte Skriptsprache, die von den meisten CMS-Systemen (WordPress, Typo3) und Shopsystemen (Shopware, Magento) verwendet wird. Beispielsweise sorgt PHP für die Verarbeitung von Eingaben in den Formularen einer Website. Dabei prüft es, ob die...
Erfolgreich Keywords nutzen – der Keyword Gap

Erfolgreich Keywords nutzen – der Keyword Gap

Sie suchen den Online-Erfolg? Dann ist die Keyword-Gap-Analyse ein effektiver Weg. So findet man spannende Keywords, die den Usern der Seite und damit Google die Einordnung von Informationen erleichtert. Die Keyword-Gap-Analyse fischt dabei nicht im Trüben, sondern in...
Content Recycling – smarte Inhalte einfach neu verpacken

Content Recycling – smarte Inhalte einfach neu verpacken

„Sie kommen wieder!“ Nein, keine Angst, es geht nicht um Zombies. Es geht um Ihre tollen Website-Inhalte. Diese sind meist ausgezeichnet recherchiert und geschrieben. Aber – in der schnellen Zeit des Internets können die Texte schnell digitalen Staub ansetzen. Das...