• LINKSTARK
  • OnlineMarketing
  • WebDesign
  • Agentur
  • Referenzen
  • News
  • Kontakt
LINKSTARK LINKSTARK
linkstark
  • OnlineMarketing
  • WebDesign
  • Agentur
  • Referenzen
  • News
  • Kontakt
Social Signals als Rankingfaktoren – Wie Google Userwertung einbezieht

Social Signals als Rankingfaktoren – Wie Google Userwertung einbezieht

Darüber, wie sehr User Signals wie CTR, Bounce Rate oder Time on Site sowie Social Signals über soziale Netzwerke das Ranking einer Suchmaschine beeinflussen, gibt es von Google & Co. noch keine offizielle Stellungnahme. Dass die authentische Rückmeldung durch...

Google-Suche: Mobile Geräte überholen Desktop PCs

Google-Suche: Mobile Geräte überholen Desktop PCs

Es ist offiziell: Suchende nutzen Google häufiger mit ihren mobilen Endgeräten als mit festen Desktop-PCs. Google sprach die neue Tatsache so aus: „In fact, more Google searches take place on mobile devices than on computers in 10 countries including the US and...

Das große Google-Update für mobile friendly Websites

Das große Google-Update für mobile friendly Websites

Google wird ab dem 21. April 2015 mobile friendly Websites in den Suchergebnissen priorisiert behandeln. Laut Google solle dies erhebliche Auswirkungen auf die Suchergebnisse und deren Reihenfolge haben. Aus diesem Grund empfiehlt Google Domainbesitzern "responsive...

Microsoft gibt den Internet Explorer auf

Microsoft gibt den Internet Explorer auf

Seit 15 Jahren schon kämpft Microsoft mit dem schlechten Ruf seines Browsers, dem Internet Explorer. Diesen hat man sich mit mangelnder Innovation um die Jahrtausendwende hart "erarbeitet". Trotz erheblicher Besserung der letzten Versionen und durchaus...

PayPal PLUS macht das Leben leichter

PayPal PLUS macht das Leben leichter

Mit PayPal PLUS gibt es nun eine perfekte All-in-One-Lösung für die Kaufabwicklung in Online-Shops. Händler können fortan ihren Kunden über PayPal PLUS das Bezahlen per PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung anbieten, wobei die Option des Rechnungskaufs erst...

Google bevorzugt „mobile-friendly“ Websites

Google bevorzugt „mobile-friendly“ Websites

Mobile Zugriffe auf Websites, das ist der Trend, der gegenwärtig und zukünftig für das OnlineMarketing wichtiger werden wird. Doch es war bisher umstritten, ob Suchmaschinen wie Google die Benutzerfreundlichkeit des mobilen Zugriffs ("mobile-friendly") beim Ranking...

mehr Beiträge

LINKSTARK GmbH & Co. KG
Münsterstraße 41a | 49477 Ibbenbüren

✆ +49 (0) 5451 5044755
✉ info@linkstark.de

montags bis freitags von 10 – 18 Uhr

OnlineMarketing
WebDesign
Agentur
Referenzen
News

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Cookies

LINKSTARK GmbH & Co. KG
Münsterstraße 41a
49477 Ibbenbüren

Tel.: +49 (0) 5451 5044755
Mail: info@linkstark.de
montags bis freitags
10 – 18 Uhr

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Cookies